Bei Lil* arbeiten ganz wunderbare Menschen, die tagtäglich gemeinsam für eine Sache stehen, Haltung zeigen und etwas Größeres im Blick haben. Eine von uns zieht nun weiter, um anderswo in diesem Sinne wichtige Aufgaben zu erledigen: Heidi Fuchs wird ab November als Geschäftsleiterin der Region Süd für das SOS Kinderdorf tätig sein. 

Liebe Heidi, wir verabschieden dich mit Pauken und Trompeten und freuen uns von ganzem Herzen! Wir sind sehr stolz auf all das, was wir gemeinsam geschaffen und kreiert haben. Es war eine unglaubliche gemeinsame Zeit, in der wir Verbundenheit, Zusammenhalt und Kreativität erleben durften. Das werden wir auch in den nächsten Wochen noch gemeinsam mit dir genießen und feiern.

Mit dir zu arbeiten, ist einfach einzigartig, genial und ein großer Gewinn. Danke für deine Inspiration, deine Energie, dein Wissen, deinen Blick fürs Detail und fürs große Ganze. Auf dich, auf unseren gemeinsamen und auf deinen neuen Weg! 

Die Basis für das agile geschäftsleitende Team von Lil* ist gelegt. Die Wochen im Herbst nutzen wir dann nach unserer Sommerpause (hurra!) um gemeinsam das neue System zu implementieren.

Apropos Pause: Unsere Programmpause legen wir bis 23.8. ein – danach sind wir wieder voller Elan für alle Anliegen zu erreichen.

Euer Team Lil*

…und bitte… für das Foto braucht´s unbedingt den Hashtag #nofilter 😉